Lieder Wahl

Hallo
Meine Frage :)

Welche Songs habt ihr bzw hattet ihr für eure Hochtzeit gewählt ? (Kirche/standesamt)

Freue mich auf eure Antworten:)

1

Hallo,
im Standesamt hatten wir gar nichts und für die Kirche hatten wir Lieder aus dem Gotteslob, die auch fast jeder kannte und mitsingen konnte. Ich mag es nicht, wenn da kaum jemand mitsingt. Und mein Mann ist seit seiner Kindheit Mitglied in einem Musikverein. Da ist es üblich, die Trauung der aktiven Mitglieder musikalisch mitzugestalten. Da konnten wir uns dann noch 3 Stücke aussuchen (Heal the World, Ave Maria no morro und den Titel des dritten weiß ich gar nicht mehr).
LG
Martina75

2

Hallo,

wir werden folgende Lieder für das Standesamt wählen:

Einzug:
Entweder Canon in D (nur mit Piano und Violine gespielt) oder River flows in you (Alternative wäre noch gewesen: Xavier Naidoo - Sag es laut)

Auszug:
Everything von Michael Bublé (Alternativen wären gewesen: Happy von Pharrell oder (Your Love Keeps Lifting Me) Higher and Higher von Jacke Wilson

Liebe Grüße

3

Wir haben "nur" standesamtlich geheiratet und das dafür am schönen Ort und alles etwas größer aufgezogen. Zudem waren live Musiker dabei.

Wir hatten:
-namika: Lieblingsmensch

-luxuslärm: nach einer wahren Geschichte
-Christina Stürmer: perfekt
-Revolverhelden: Kompliment (Auszug, weil da Tatsache alle mitgesungen haben und wir in die Party starten wollten!)

Zum Ringe-Tausch hat unser Akustik-Duo ein selbstkompiniertes Stück gespielt.... das war ruhig und romantisch (so, dass die Standesbeamtin meine Trauzeugin danach im ein Taschentuch bitten musste....)

Liebe Grüße und viel Spaß beim aussuchen (ich weiß, es gibt so unglaublich viele Lieder- wir haben versucht etwas zu nehmen, was uns mit dem Lied verbindet oder wo der Text auf uns passt).

Julefu

4

Huhu,

wir hatten "Sag es laut" und ansonsten bekannte Kirchenlieder, damit de Gäste auch mitsingen können (Großer Gott). Planst du eine Söngerin. Einen Chor?

LG Ann

5

Eine sängerin
Wir haben schon lieder ausgesucht nur fehlt mir noch immer das wow ^^

6

Hi,

wir hatten :

- the rose
- unser Tag ( Helene Fischer)
- weilst a Herz hast wie a Bergwerk

- you raise ne up

Lg

7

Wir haben nur standesamtlich geheiratet und hatten:

Zum Einzug: Für immer und dich (die Version von Markus Striegl, das war auch auf der Feier dann unser letzter Tanz)
Zum Ringtausch: A thousand years (Boyce Avenue, Acoustic Version)
Zum Auszug: Lass mich nie mehr los (Sportfreunde Stiller - so schön fröhlich :-D )

8

Danke
Die lieder zum einzug haben wir schon gewählt
Standesamt : auf uns Andreas bourani
Kirche : a Thousand years Christina perri
Und von volbeat i only wanna be with you

Nur die anderen 4 lieder sind noch etwas schwierig. :/