Manschettenknöpfe-Welche Art?

Welche Manschettenknöpfe?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 12.08.17 - 21:37

      Hallo zusammen :)
      Ich möchte meinem zukünftigen Mann gerne am Tag der Hochzeit Manschettenknöpfe schenken, da er noch keine hat... Er würde sonst geliehene bekommen.
      Nun ist die Frage, welche Aufmachung sie haben sollen.

      Gerne auch Vorschläge/Meinungen/Ideen!

      Danke. Mery

      • Es ist für euch und eure Hochzeit. Finde da die Daten vom Kind unpassend. Wenn ihr weitere Kinder bekommt, dann hat das erste quasi eine Sonderstellung.

        Ich stimme für ganz schlichte, aber dann fehlt dir vermutlich die Symbolwirkung und sie sind nichts besonderes.

        Das Kind hat m. E. darauf nichts zu suchen.

        Der jeweilige. Name plus das Datum finde ich etwas viel. Die Modelle sind ja nicht groß und darauf diese Angaben zu quetschen..... wäre mir zu viel. Allenfalls die Initialen von euch bzw. die beiden Anfangsbuchstaben eurer Vornamen. Zumindest könnte er sie danach auch noch tragen ohne albern damit zu wirken.

        Wenn du unbedingt alle Daten und das Kind noch unterbringen willst ,dann lass eine Uhr von hinten gravieren. Da sieht es sonst niemand, es ist genügend Platz und kommende 5 Kinder können bei Bedarf auch noch nachgetragen werden.

        Hallo.

        Wenn man(n) schon so etwas stilvolles wie Manschettenknöpfe trägt, dann bitte diese schlicht, edel und wertig ...

        ... und nicht verkitscht.

        LG

Top Diskussionen anzeigen