Kleider standesamt

    • (1) 30.08.17 - 15:17
      Inaktiv

      Welche Kleider trägt ihr zum standesamt?
      Wo würdet ihr danach schauen ?
      Nähe Düsseldorf am besten?
      Danke;)

      • Heiratet ihr "nur" standesamtlich, wäre das Kleid für mich in jedem Fall weiß :)

        Wir heiraten standesamtlich und kirchlich. Und ich wollte nicht zweimal in weiß heiraten.
        Ich habe ein tolles Kleid von Esprit gekauft. Das ist noch in der aktuellen Kollektion, ist altrosa mit Spitze. Ein Bild bekomme ich per Handy leider nicht eingefügt :(
        Muss ich später am PC probieren..


        Viel Erfolg!

        • (3) 31.08.17 - 15:14

          Wir heiraten om Januar nur standesamtlich daher dort nicjt weiß. Die große Feier ist im September da wird dann in weiß geheiratet
          ;)
          Vllt schaffst du es ja später das Bild anzuhängen. Bin neugierig :)

      Hm,hier in Bayern wird standesamtlich oft in Tracht geheiratet - das kommt dann für euch vermutlich eher nicht in Frage🙄
      Ansonsten kommt es halt auch drauf an was man ausgeben will - man kann auch im Brautmodenladen nichtweiße Kleider kaufen,kostet natürlich...

Top Diskussionen anzeigen