Dankeschön dem Standesbeamten

    • (1) 12.09.17 - 16:52

      Hallo,
      wir haben vor Kurzem geheiratet. Nun möche ich unserem Standesbeamten ein kleines Dankeschön geben. Leider habe ich keine originelle Idee.
      Er ist ein Bekannter, da unsere Kinder gemeinsam den Kindergarten besuchen.
      Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen! :)

      • Ich hatte unserem damals ein Tütchen gemacht mit den Gastgeschenken, die jeder bekommen hatte und noch eine Packung Merci, sowie eine Karte von Ulli Stein.... hatte gesehen, dass er Ulli Stein-Fan ist, da sein Büro voll hängt mit diesen Karten. Vielelicht noch einen Picollo dabei machen?

        Hi,

        die Idee ist an sich nett, aber ich würde es bei einer Karte belassen. Da er Beamter ist, darf er ja eigentlich keine Geschenke annehmen. Gegen eine Dankeskarte spricht aber nix.
        Zudem hat er ja nur seinen Job gemacht.

        Wir haben uns bei der Standesbeamtin auch nur persönlich nach der Trauung bedankt

Top Diskussionen anzeigen