JGA Diashow HILFEEER

    • (1) 17.10.17 - 20:32
      Inaktiv

      Huhu,

      mein Mann hat die Aufgabe bekommen eine Diashow mit den Bildern vom Jungesellenabschied zu erstellen die an der Hochzeit laufen soll. Allerdings haben die Männer fast keine Bilder gemacht und davon sind auch noch viele verwackelt. Sind eigentlich nur Gruppenbilder wo alle betrunken sind ;) So an die 10 Stück.

      Die Frauen haben auch eine erstellt und waren 3 Tage verreist und haben sehr viele Bilder und auch Videos gemacht.

      Hat jemand Tipps wie wir die etwas aufpimpen könnten?
      Nur die 10 "sinnlosen" Bilder laufen zu lassen ist doch irgendwie blöd, vor allem wenn die Frauen da eine total lange und schöne Präsentation haben.

      Ich bin über jede Idee sehr dankbar ;)

      • (2) 18.10.17 - 10:53

        Hallo,

        waren die Männer auch verreist?

        Du könntest mit einer Europakarte beginnen, auf den Veranstaltungsort zoomen, dann einen Kalender mit Datum, eine Uhr mit Uhrzeit, Fotos der Autos, die zur Anreise benutzt wurde (oder Zug, Bus etc.), Hotel oder Feierlokal von außen, von innen, Speisekarte und Getränkekarte, Werbung von "Bierflaschen oder Getränkeflaschen" , Foto der "Betrunkenen" einbauen, als Abschluss vielleicht ein Foto nachstellen, wo sie den Bräutigam zu Hause "wohlbehalten" abliefern

        lg
        giersch

        Eigentlich gibt's ja so einen Ehrenkodex, dass man sich nicht in unvorteilhaften Situationen fotografiert...

        Zusätzlich sonstige Fotos nehmen, die der Bräutigam und Freunde bei anderen Anlässen von sich gemacht haben vielleicht?

        (4) 18.10.17 - 15:55

        Eine Diashow aus zehn teils verwackelten Fotos mit einer Gruppe betrunkener Männer drauf?
        Ich würds lassen, das wird doch nur krampfig.

        • (5) 19.10.17 - 08:48

          Genau... macht doch allgemein Bilder vom Bräutigam mit seinen Freunden... ist eh viel lustiger, als den Hochzeitsgästen den JGA zu zeigen... das interessiert doch keinen, vorallem nicht die, die nicht dabei waren...

      Vom Junggesellenabschied meines Vaters gibt es ein Video bzw. V8 damals halt. Ich wünschte, ich hätte es nie gesehen. Bitte einfach alle Fotos löschen und KEINE Diashow machen. Geht gar nicht, finde ich!

Top Diskussionen anzeigen