Bitte um Meinungen zum Kleid für Standesamt

    • (1) 12.12.17 - 18:31

      Hallo meine lieben,
      Am 2.1.18 wollen mein Freund und ich im kleinen Kreis der Familie standeaamtlich heiraten. Am 05.01 kommt dann unser Sohn per KS 🤗
      Ich bin nur so unschlüssig bzgl des Kleides und würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Die Bilder werd ich in die Kommentare einstellen.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch ☺

      • Hallo,

        Wäre mir zu kalt, aber ansonsten schönes Kleid.

        Lg

        Sieht schön aus. Die Frage ist, ob es passt. Das Material sieht nicht sehr dehnbar aus. Hast du ne Alternative falls dein Bauch nicht hinein passt?

        Ansonsten würde ich noch ne weiße kurze Jacke/Bolero oder Tuch dazu nehmen. Vielleicht in Felloptik - schön kuschelig warm im Winter

        (4) 13.12.17 - 19:14

        Dankeschön für die antworten. Irgendwie konnte ich leider die anderen Bilder nicht einfügen 😑 dass ich evtl Probleme mit dem bauch bekommen könnte habe ich mir auch gedacht und mich für ein anderes entscheiden, natürlich mit kleinem jäckchen drüber ☺

      (8) 18.12.17 - 11:21

      Ich finde die Kleider sehr schön. Das eine mit der rosa Spitze hat auch so ein gewisses etwas. Viele Bräute ziehen im Winter noch eine weiße kurze Pelzjacke an, was ich sehr schön finde und so ist einem auch nicht kalt. Ihr werdet ja auch nicht die ganze Zeit draußen sein oder? Für ein paar Fotos und dann geht es wieder ins warme.

      (9) 23.01.18 - 13:54

      Das Kleid finde Ich schön für das Standesamt. Nur, Du brauchst unbedingt eine kleine Jacke oder ein Bolero dazu. Im Januar ärmellos beim Standesamt zu sitzen, ist nicht nur kalt, sondern sieht auch irgendwie merkwürdig aus.

Top Diskussionen anzeigen