Kleid Meinung

    • (1) 23.02.18 - 22:45

      Hallo zusammen :)
      Ich habe bereits mein Kleid gefunden und bin auch sehr happy damit. Wie wir Frauen aber eben sind macht man sich viel zu viele Gedanken.. Würdet ihr den Ausschnitt noch mit übrigem Stoff hinterlegen lassen damit er nicht so tief ist oder so lassen?? Er ist schon sehr gewagt und ich weiß einfach nicht ob ich mich das 'traue'. Angezogen schaut es aber schon sehr edel aus ;) Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen. Auch wenn ich weiß dass ich das natürlich selbst entscheiden muss. Mich interessiert es einfach nur. Glg Maja

      Hallo!

      Hast du das Kleid online gekauft oder in einem Fachgeschäft. Hattest du keine Beratung?

      Gabi

      • Hallo! Das war eigentlich nicht meine Frage ;) Natürlich habe ich es in einem Fachgeschäft gekauft. Habe es auch noch nicht daheim da es ja noch angepasst wird. Ob der Ausschnitt so bleibt oder ob ich was dahinter legen möchte ist aber ja Geschmackssache. Die Verkäuferin hat nur gesagt dass man das machen könnte.

        • Hallo!

          Mich wundert es nur weil ich hatte eine Top-Beratung und war mir absolut sicher das dass Kleid genauso passt wie ich es probiert und gesehen habe. Ich persönlich würde das hier auch nicht im Forum besprechen wollen sondern eben mit der Verkäuferin, die sieht einem ja auch mit dem Kleid.

          Aber jedem das seine.

          LG Gabi

    (10) 25.02.18 - 07:58

    Hallo,
    ich würde den Ausschnitt auf jeden Fall unterlegen lassen.
    Aber generell mag ich so offenherzige Kleider (oder auch schulterfreie Kleider) nicht, gerade dann, wenn es sich um eine kirchliche Trauung handelt. Ich gucke schonmal Tüll und Tränen und wundere mich immer wieder, mit was für Kleidern die Damen vor den Altar treten wollen.
    LG
    Elsa01

    Da die Kleider an „normalen“ Frauen nochmal anders aussehen, kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Keine Ahnung, wie der Ausschnitt an dir aussieht.
    Auf dem Bild finde ich ihn völlig ok und würde ihn an dem Modell nicht hinterlegen lassen. Das ist ja gerade das raffinierte an dem Kleid

    (12) 31.03.18 - 00:23

    Mach es so,dass du dich wohlfühlst damit!

Top Diskussionen anzeigen