Kleid online erwerben

    • (1) 24.02.18 - 18:27

      Hallo ihr Lieben,
      wer hat schon mal ein Hochzeitskleid online erworben und kann mir eine Seite empfehlen?
      Möglichst nicht aus dem Ausland.

      VG

      • He ich hatte auch ein Kleid online bestellt! Das war sehr schön, sogar über Amazon war das! Es war sehr schön und den Preis 120euro hat man nicht gesehen! Ich hab es nicht nehmen können weil ich die Spitze nicht vertragen habe, aber wenn du nicht so empfindlich bist ist das eine gute Möglichkeit! Vielleicht etwas größer bestellen und vom Schneider dann noch anpassen lassen? Lg

        Ich habe mein standesamtkleid bei Amazon bestellt. Ich warcschwanfer und es war mir nicht wichtig dass das Kleid superperfekt ist. Für ein umstandsbrautkleid war ich zu geizig. Habe das Kleid beim Schneider kürzen lassen und noch einen Einsatz einnähen lassen. Hat insgesamt 80 Euro gekostet.
        Mein Kleid für die freie Trauung war aus dem brautmodengeschäft und auf meinen Babybauch geändert worden. Da war ich zu keinem Kompromiss bereit

      • Ich würde das Kleid auch in einem Brautmodengeschäft anprobieren. Dort kannst du gut beraten werden und jedes Kleid sieht an der Stange bzw. auf einem Foto anders aus , als angezogen! Auch wenn es das augenscheinlich perfekte Kleid ist, das du im Auge hast, würde ich es lassen :(

        Hallo,

        Ich hatte meines bei Otto bestellt. Bei der Online suche bin ich zufällig darauf gestoßen und es War genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Und es hatte auf Anhieb perfekt gepasst. Im Brautmodengeschäft hätte ich mich nicht wohlgefühlt, ich will niemanden an mir rumzuppeln lassen.

        LG Morlin

        Ich danke Euch für Eure Antworten ;)

Top Diskussionen anzeigen