Was haltet ihr von einem Hochzeitsvideo?

Meine Schwester heiratet im Mai und ich bin auf den Gedanken gekommen, dass von der Hochzeit vielleicht ein Video gedreht werden könnte, weil ich Fotos zu normal finde. Was haltet ihr von der Idee? Denkt ihr, das wäre etwas Besonderes, womit ich sie überraschen könnte?

Ich finde die Idee gut!
Der Onkel meines Mannes hat bei uns damals ein Video gemacht. Es war vorher abgesprochen.
Ich schau mir das Video gerne an und bin froh, dass wir es haben #verliebt

Wir lieben unser Video.. eine tolle Erinnerung! #herzlich

https://vimeo.com/168643490

LG Claudi

Ich liebe die Idee! Das Video wird man sich immer wieder anschauen, nicht die 3000 Bilder vom Abend! Für mich eine gute Investition :)

Auf alle Fälle ist das eine super Idee, das finde ich auch. Ich kenne den Fotografen von https://www.1000momente.de/ und soweit ich weiß, macht er auch Videos auf Wunsch. Habe auch gerade gesehen, dass er sogar dazu eine Referenz auf seiner Seite hat. Wenn dir das zusagt, wäre das sicher für deine Schwester eine total schöne Erinnerung.