Kann mal jemand ins hessische übersetzen?

    • (1) 03.03.18 - 21:33

      Hallo,

      ich kümmere mich um die Hochzeitszeitung meiner Schwester und wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand den folgenden Text mal in ein richtig derbes Hessisch übersetzen kann!

      Danke Euch!

      So ihr beiden...! Ja, genau ihr! Hättet Ihr wohl nicht gedacht, dass ich ein waschechter Hesse bin. Dabei wohnen wir fast Tür an Tür. Nun lasst uns mal anstoßen mit ´nem Gläschen Alkohol. Auf Euer Wohl und viele Kinder! Leider kann ich heute nicht mit dabei sein, aber in genau einem Jahr besuche ich Euch mit meiner Ziehharmonika und dann spiel´ euch einen meiner Klassiker, nämlich "Sie ist weg"! Hehehe...! Ey, aber nicht persönlich nehmen, ja?

      (6) 04.03.18 - 18:16

      Hallo

      ich versuche es mal:#schwitz

      So ihr zwaa...! ja eusch mein isch! Des hädder wohl ned gedacht, dass isch en wascheschte Hesse bin.
      Debei wohne mir fast Dür an Dür.Jez wolle mer ma astoße mit em Glässje Algehol.
      Uff euer Wohl un uff viele Kinner!
      Leider kann isch heud ned mit de bei sei, abber in eim Jahr besuch isch eusch mit meiner Ziehharmonika un dann spiel isch eusch en Klassiker von mir, nemlisch
      "Sie is ford! Hehehe..! Abber ned persönlisch nemme gell?

Top Diskussionen anzeigen