Günstige Locations in Dortmund?

    • (1) 22.03.18 - 14:40

      Hallo zusammen! Für unsere Hochzeitsfeier suche ich nach einer schönen Location. Das Ding ist, dass wir uns gern um alles selbst kümmern würden, also Buffet, Getränke, Deko etc. Was toll wäre, wären Tische und Stühle vor Ort, idealerweise noch ne Küche und Geschirr/Gläser.
      Es werden wohl um die 70 Leute (zusätzlich noch mal so 15 Kleinkinder unter 5 Jahren, die einen separaten Kindertisch bekämen ^^ oder ne Spielecke...)
      Toll wäre auch eine Leinwand/Beamer und Musikanlage, Platz sollte genug sein, dass man auch noch tanzen kann oder ein bißchen was aufführen, Extra Bühne wäre aber nicht nötig.
      Die Raummiete allein darf je nach Beinhaltung von Endreinigung 200-300 EUR betragen. Geplant ist das ganze erst für 2020, also noch sehr viel Zeit, ich mach mich nur schon mal schlau ^^ Vielen dank schon mal für Eure Anregungen!!

Top Diskussionen anzeigen