Geschenk für Hochzeit im Festivalstyle

    • (1) 18.04.18 - 14:30

      Hallo ihr Lieben,
      Wie es bereits in der Überschrift steht, brauche ich unbedingt eine oder natürlich mehrere Ideen für ein Geschenk.

      Kurz zum Brautpaar, sie haben sich auf Rock im Park kennen und lieben gelernt, ihr
      Feier wird auch in diesem Style stattfinden.

      Und ich bin total planlos was das Geschenk angeht, bisher habe ich immer Gläser graviert mit Namen und Datum der Hochzeit, aber da passt das irgendwie so gar nicht dazu.

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

      LG Anja

      • Du hast als Gast gravierte Gläser dem Brautpaar verschenkt? Interessant.

        Was soll es denn kosten? Wie eng seid ihr? Haben sie Kinder? Zelten sie bei Festivals?

        LG,
        Hermiene

        (3) 18.04.18 - 23:33

        Naja, so gut kenne ich mich nicht aus, aber ein paar Ideen.

        Passende Tücher
        Camping Equipment; Zelt , Outdoorflaschen (kann man auch gravieren), pärchenschlafsack....
        Dicke Ringe
        Lederarnbänder mit Namen, gibt es reingeprägt und zum wickeln und/oder Nieten
        Konzerttickets
        Rocksong für die beiden geschrieben oder performed

        Methörner mit den Daten eingravieren lassen?

Top Diskussionen anzeigen