welche Haarfarbe passt am besten

    • (1) 11.06.18 - 15:37

      Hallo, wir werden anfang Juli auf einer Kreuzfahrt unser Eheversprechen erneuern nach 11 Glücklichen Jahre Ehe . Nun hatten wir ,59j & 57j, damals im Dirndel und Janker geheiratet. Nun wollen wir dies wieder tun. Ich habe mir ein wunderschönes schwarzes Damastdirndel gekauft mit spitze und co. Mein Mann zieht ein schwarzer Trachten Anzug an mit schwarzem Hemd und einer feinen rot gestreifen Kravatte. Ich werde eine feine rote Kette und passneden Ohrstecker anziehen. passt alles super toll zusammen ;-) nun hab ich noch 6 Haarnadeln mit den gleichen Blüten wie die Kette. Meine Haarfarbe ist im moment noch nussbraun aber ich hatte vor,sie neu zu färben. Ich bin immer mal nach einer neuen Farbe am gucken oder mit Strähnen. Was meint ihr was zu dem Kleid und dem rot passt ?? Bin für alles zu haben, nr keine grüne oder lilane ;-) lg Monika

      • Ihr erneuert als Pfälzer in süddeutscher Tracht auf einer Kreuzfahrt euer Eheversprechen.....
        und du fragst nach der passenden Haarfarbe zum Outfit....#freu

        Wie geil ist das denn! #cool


        Und zu deiner Frage: Nimm doch schwarz #blume
        Macht vielleicht älter, ist aber egal - oder?

        VG

        Ich würde in erster Linie schauen, dass die Farbe zu dir und deinem Typ passt.... Bei roten Assecoires würde ich in keinem Fall was rötliches an Haarfarbe machen...

Top Diskussionen anzeigen