Suche Restaurant auf dem Land mit Tieren im Schwarzwald

    • (1) 13.06.18 - 16:26

      Hallo zusammen

      Nächstes Jahr feiern wir unseren 10. Hochzeitstag (Ziviltrauung war im 2009) und holen die kirchliche Trauung nach #verliebt

      Die Feier wird recht schlicht. Die Trauung findet in Rheinfelden statt, dann gibt's dort vor der Kirche einen Apéro und danach wollen wir in ein gemütliches Restaurant auf dem Lande zum Mittagessen. Gäste total ca. 50 Personen.

      Da viele Kinder dabei sein werden (u. a. auch unsere 3 Kids), wäre es schön, wenn das Restaurant neben gutem Essen vielleicht auch einen Hof hätte mit Tieren, die man besichtigen kann. Oder einfach einen grossen Garten mit Spielplatz.
      Die Idee ist einfach, dass man neben dem Essen auch noch was kleines unternehmen/besichtigen kann, gerade auch wegen der Kinder.

      Hab schon gegoogelt, aber diese Locations sind meist riesig mit Kapelle etc. Das ist uns bereits zu wuchtig.

      Hat da jemand eine Idee?

      Liebe Grüsse
      Smash79 #blume

Top Diskussionen anzeigen