Hautpflege etc. für Braut - habt ihr Tipps?

    • (1) 19.06.18 - 14:29

      Hallo ihr lieben,
      Ende September heiraten mein Freund und ich. Nun frage ich mich, was ich vorher so tun könnte, um mich „Beauty“ mäßig noch ein wenig darauf vorzubereiten.
      Ich habe einen tollen conditioner von meinem Friseur bekommen, damit die Haare toll aussehen und gut gepflegt sind.
      Habt ihr Tipps für Hautpflege? Wart ihr vorher beim Kosmetiker?
      Wann sollte ich damit anfangen?
      Am besten wären Sachen, die ich schnell zu Hause machen kann, da ich ein 3 Monate altes Baby habe ☺️
      Vielleicht habt ihr ja tolle Geheimtipps ☺️

      • Ich steh ja auf Natürlichkeit 😉 weniger ist mehr.
        Viel Wasser trinken und eine gute Feuchtigkeitscreme - fertig 🙂

        Also ich war bei der Kosmetikerin...Wenn du dir damit was gutes tun möchtest...nicht zu nah vor der Hochzeit. Meine Haut hat so extrem reagiert das ich drei Tage empflindlich und gerötet war.
        Ich habe damals nicht viel gemacht zwei mal Friseur. Beim ersten mal Probestecken und Make up und dann ne Woche vorher Farbe und und Schnitt damit es dann passt. Beim Makeup sollte ich Teils direkt mein eigenes mitbringen. Fand ich erst seltsam aber so konnte sie sehen was ich sonst so verwende und hat mir keine total übertriebene, nicht zu mir passende Maske geschminkt und ich konnte den ganzen Tag nachschminken wenn was war.
        Bei ner Freundin bin ich den Abend vorher noch vorbeigefahren und habe ihr die Nägel gemacht. Kein Gel sondern feilen und Lack passend zu Blumen und Kleid.
        Ich würde es bei den normalen Sachen belassen und maximal vielleicht mal ne schöne Maske nehmen oder (liebe ich derzeit) Peeling mit Kaffeesatz und Kokosöl beim Duschen. Man will bei der Hochzeit ja manselbst sein und keine Modepuppe. Ich finde es immer komisch wenn die Frauen auf den Hochzeitsfotos so ganz anders aussehen als normal.
        Geheimtip: Zeit mit Baby genießen. Lieber eine echte, entspannte, glückliche Braut als ne total überdrehte, gestresste, unnatürliche Beatyqueen die sonst nie so aussieht.

Top Diskussionen anzeigen