Hochzeitsrätsel für Hochzeitszeitung

    • (1) 29.06.18 - 12:14

      Hallo zusammen!

      Ich gestalte derzeit für eine liebe Freundin eine Hochzeitszeitung.
      Jetzt würde ich gerne 1 bis 2 Seiten mit einem individuellen Hochzeitsrätsel befüllen.
      Wie kann man das möglichst einfach gestalten? Habe nämlich keine Lust da jetzt gefühlte 10 Stunden herum zu basteln :-p

      Danke schon mal für Eure Tipps hierzu.

      LG, Steffi

      • Hallo,

        auf xwords kannst Du kostenlos Kreutzworträtsel konfigurieren. Hatte ich auch bei der H-Zeitung meiner Schwester hergenommen. Du fütterst es einfach mit Fragen und den dazugehörigen Antworten und am Ende wird das Rätsel konfiguriert. Eine Anleitung ist auch mit dabei.

        Gruß
        mare88

        Hallo Steffi,

        ich habe meins von www.hochzeitsraetsel.de machen lassen. Die kümmern sich drum und gehen auch individuell auf Wünsche ein. Dann musste nichts basteln.

        Schöne Grüße aus Oberfranken!

        Klara

        Hallo 👋
        Ich hatte eine Seite mit so einem Suchlabyrinth gestaltet. Also wo man den richtigen Weg durch das Labyrinth suchen muss. Habe am Anfang ein Foto vom Bräutigam und am Ende eins von der Braut eingefügt. Das Labyrinth findet man bei der G**gle Bildersuche. Das ganze nannte ich dann "Hilf XY seine Braut zu finden".

        Das ging fix, sah gut aus und füllte eine komplette Seite. 👍

Top Diskussionen anzeigen