Heiraten am Meer! Wer kann uns Tipps geben?

  • Dankeschön für eure ganzen Tipps, haben sie uns am Wochende mal angeschaut.

    Haben ein komplett Angebot gefunden, in Greetsiel, am Otto Leuchtturm, aber auch Rügen mit dem Rettungsturm ,bzw Badekarren gefällt uns, leider ist Rügen zu weit weg von uns.

    Habt ihr vielleicht noch Tipps wie man das am besten organisiert?

    Komplett Angebot, dort werden, Hotel, Friseur, Blumen, Fotograf usw organisiert, aber ist auch recht teuer oder alles selber organisieren, wobei das ja wahrscheinlich schwierig wird wenn man sich vor Ort nicht auskennt bzgl. Friseur, Florieren usw.

    Soll ja ein einspannter Tag werden.

    Da es für uns Beide die zweite Ehe ist, was würdet ihr Kleider technisch empfehlen?


    LG Sommerkind

(14) 09.07.18 - 09:20

Wie wäre es mit der Insel Pellworm?

http://leuchtturm-hochzeit.de/

  • Danke für deine Antwort, habe es mir auch schon angeschaut, aber nur die Trauung soll dort schon knapp 1000 Euro kosten, finde ich ganz schön viel.

    Dann noch Hotel, Fotograf, Kleid, Blumen, Essen usw., da kommt man locker auf 3000-4000 Euro.Das sprengt etwas unser Bugget.

Top Diskussionen anzeigen