Einladungstext

• (1) 09.07.18 - 09:18

Hallo Mädels,

hab vor ein paar Tagen einen Antrag bekommen und bin bereits in der 26. Woche schwanger.
      Jetzt könnten wir einen Termin Ende August bekommen um standesamtlich zu heiraten. Mein Zukünftiger will das vor der Geburt noch machen (ich auch), aber später ist es halt für mich immer doofer, was ich so mitbekommen habe.

Kommen sollen nur die Familienmitglieder. Wir sind knapp 20 Leute somit.

Eine kleine Einladung würde ich trotzdem gerne versenden und nicht einfach nur per WhatsApp Datum und Uhrzeit hinknallen. Habt ihr vielleicht eine nette Idee für einen Text?
      Kann ruhig auch auf die Kleine bezogen sein. Immerhin gasen wir deshalb grad so an.

lg lene

• Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass Mama und Papa sich endlich trauen!

(Dann die Daten noch aufführen).

Wenn die Liebe einen Namen bekommt, wird’s Zeit sich zu trauen!
        Zur standesamtlichen Hochzeit am.... um.... laden wir euch hiermit ein.

U.s.w.

Mehr fällt mir grade nicht ein 😀
        Vielleicht gibt es noch Beispiele im Internet?

Hallo

ich würde eine ganz normale Einladung verschicken, es weiß doch in der Familie jeder, dass Du schwanger bist.

Wenn es aber Bezug zum Kind haben soll, dann vllt. so

Vorschlag 1:
        Manche tun es früher, manche später, wir tun es JETZT

Ihr seid herzlich einladen, unsere Hochzeit mit uns zu feiern noch bevor unser großes Glück das Licht der Welt erblickt!

Daher findet unsere Trauung statt am xxxxx um xxxx Uhr im Standesamt xy und wir würden uns sehr freuen, Euch an dem für uns so wichtigen wie schönen Tag dabei zu haben.

Bitte gebt uns bis zum... Bescheid, wenn Ihr nicht teilnehmen könnt.

Name & Name

Vorschlag zwei
        Damit wir auch offiziell und mit Papieren eine Familie sind wenn wir unser Baby begrüßen, machen wir es nun amtlich und heiraten!

Unsere Trauung ist am xxxx umm xxxx Uhr im Standesamt xy.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Gäste seid und laden Euch herzlich ein, diesen Tag gemeinsam mit uns zu feiern.
        Bitte gebt uns bis zum xxxx. Bescheid, ob Ihr dabei sein werdet.

Herzlichst

Name & Name

Vielleicht ist das ja das Richtige?!

LG

Top Diskussionen anzeigen