Heiraten in Kassel

    • (1) 15.07.18 - 00:08

      Hallo meine lieben...

      Es ist wohl so weit, ich werde heiraten :)

      Das alles soll in Kassel statt finden, kommt jemand aus Kassel oder hat in Kassel geheiratet?
      Wo habt ihr geheiratet? Saal? Hotel? Etc..
      und vorallem was hat der Spaß gekostet?
      Wie viele Personen waren es bei euch ?
      Und was könnt ihr mir für Tipps geben ?


      Danke schon mal :)

      • Ich war auf einer standesamtlichen Hochzeit im kleineren Kreis. Die Feier fand in dem Restaurant in der Orangerie statt. Die Trauung war im Rathaus.

        Ist bestimmt auch für größere Feiern sehr hübsch.

        LG Luthien

        Hallo,

        Also wir haben standesamtlich im Rathaus geheiratet und eine freie Trauung zwischen den Hecken neben der Orangerie gemacht. Gefeiert wurde anschließend im Restaurant Karls. Die haben einen tollen Gewölbekeller.
        Kommt aber auch drauf an wie viele Personen ihr seit.
        Ansonsten kann ich euch den Grischäfer empfehlen. Der hat auch mehrere tolle Locations.

Top Diskussionen anzeigen