Trau Zeugin

    • (1) 21.07.18 - 12:10

      Hallo ihr Lieben,

      Meine aller beste Freundin heiratet am 3.11.2018.

      Ich bin Trau Zeugin. Leider habe ich eine komfektion Größe 48/ 50.
      Wo findet mach schicke Klamotten?

      Habt ihr Tipps für mich ? Ich bin sonst immer sportlich unterwegs vom anziehen her. Ich war bei c und a. Ähm nee ging nicht .
      Und Ulla popken. Fand ich sehr spießig.

      Ich würde auch gerne eine Hose anziehen und ein schönes schickes Oberteil.

      Wäre aber auch für ein Kleid offen.

      Liebe Grüße

      • Sali liebe TE

        ich selbst bin auch fülliger (46/48)
        ich finde ein kleid steht mir besser als hosen. auf was ich achte ist, dass die tallie/bund hoch ist. also nichts tief sitzendes. zum beispiel die mode der 60er geht gut. oder in dem schnitt der tracht. der busen betont und die hüften weniger. da findest du viel im internet. auch nicht so extreme sachen mit petty coat. Adele macht das übrigens auch so. von ihr habe ich diesen tipp. aber nie kürzer oder länger als bis zu den knien.
        aber wenn du dich wohler fühlst mit Hosen, dann sehe ich nichts was dagegen sprechen würde. Im endeffekt musst du dich wohl fühlen.
        ich wünsche dir ein schönes fest.

          • Ich komme aus der schweiz.
            ich haben einen kleinen laden hier. oder geekabilly.ch gibts sicher auch in de. han gerade gesehn, es gibt debbies mode oder so von deutschland.
            was du auch machen kannst einfach mal drauf los googlen. evtl findest du in deiner nähe einen laden. ich google jeweils 60er grosse grossen oder ähnliches.
            aber zum beispiel phase eight hat auch gute kleider in 18. Zalando hat man manchmal auch glück.
            jedoch wenn es dein erstes solches kleid ist, würde ich in einen laden. habe ich auch so gemacht. fand da ein schönes kleid in türkis im 50er jahre stil.
            ich hatte am anfang etwas hemmungen, jedoch kann ich dir versichern, dass steht auch fülligeren frauen. eigentlich sogar etwas besser.
            Was auch sehr gut geht ist mit einem mieder zu arbeiten. das drück alles zusammen wo‘s soll und man hat ein wunderschönes dekolleté.
            ich gehe nie in ulla poken. mir kommt dieser laden so vor: du bist dick, d.h du darst nur schlabber klamotten anziehen. dabei trägt das nur noch mehr auf.

      Ich habe eine größere Konfektionsgröße und schau für solche Festlichkeiten gern in der englischen Mode... Evans zb hat tolle Sachen, da habe ich mehrere Kleider her...

      LG

    Hast du schon bei sheego.de geschaut? Die haben da auch festliche Kleider!

Top Diskussionen anzeigen