Schwanger heiraten

    • (1) 09.08.18 - 09:19

      Hi! Bin nun im 8. Monat und werde in 4 Wochen heiraten ❤️
      Mein Traumkleid kam heute von Tiffany Rose leider passt es unten herum nicht so ganz 🙊 😪 jetzt musste ich es nochmal ne Nummer größer bestellen..
      Könnt ihr mir Unterwäsche empfehlen für ein „enges“ Kleid?
      Habt ihr sonst noch Tips für mich?
      Ps der Tag wird nicht so doll anstrengend, Trauung ist vormittags dann ins Restaurant und Kuchen essen das wars 😉

      • Sieht sehr schön aus! Allerdings finde ich es im Schwangeren Zustand etwas kritisch, ob es in 4 Wochen noch passt?? In den letzten paar Wochen wächst der Bauch nicht mehr so gemäßigt wie am Anfang, sonder kann bis zum Schluss auch nochmal ordentlich zulegen. Und dein Kleid ist ja nicht wirklich flexibel was das angeht...

        Ansonsten kann ich dir Unterwäsche von Triumph empfehlen ;)

        Was für ein schönes Kleid. Siehst so hübsch aus.#herzlich

Top Diskussionen anzeigen