Kein Kleid gefällt mir *silopo*

Hallo,

Vorweg ich habe noch lange Zeit zu entscheiden aber es deprimiert mich jetzt schon.
Wir wollen im August nächstes Jahr kirchlich heiraten und kein einziges Kleid sagt mir zu.
Ich glaube ich werde bis nächstes Jahr noch keins gefunden haben 😑

Ich schaue schon recht lang und entweder sind mir die Kleider zu schlicht oder zu hochgeschlossen.
Ach man ich weiß auch nicht was ich hören möchte, ich bin einfach grad schlecht gelaunt 😫

Lg

1

In wie vielen Läden warst du denn schon? Ich könnte dir nämlich gar nicht mehr sagen, wie viele Kleider ich anprobiert habe, sicher über 50. Eines hat mir dann doch gefallen :-). Es war von Lilly, also eher ein billiges Kleid. Aber schön #verliebt. Viel Erfolg weiterhin!

2

Hast du sie nur angesehen oder auch angezogen? Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn man einigermaßen eine Vorstellung hat, was man möchte, klappt’s in einem guten Fachgeschäft auch schnell.

Ich war genau einmal im Geschäft, habe dort 7 Kleider anprobiert und beim 2. wusste ich schon, dass es das wahrscheinlich wird...

Und die Verkäuferin sagte, dass die meisten nicht viele Kleider anziehen müssen, um zu wissen, welches es wird.
Irgendwas wirst auch du noch finden - nackt wirst du wohl kaum in die Kirche gehen 😉

Viel Spaß noch

4

Anprobiert habe ich auch schon welche aber entweder waren sie zu aufgebauscht, zu schlicht, zu extrem oder standen mir einfach nicht. Ich hatte bisher immer was auszusetzen 🙄
Ich nerve mich schon selber, ich hoffe aller spätestens Februar eins gefunden zu haben 🙈

5

Weißt du denn schon welche Form?

A-Linie, Meerjungfrau etc?

Das wäre schön mal ein Anfang 😀👍🏻

3

Ich habe mir mein Kleid schneidern lassen... es war ganz genauso, wie ich es haben wollte. Ich habtte aber auch sehr genaue Vorstellungen, die ich bei der ersten Anprobe mit der Schneiderin besprochen habe.

Ich denke auch, wenn du weißt, was du genau haben willst wirds gleich viel einfacher #liebdrueck

6

Ich war in 2 Läden damals und hatte bestimmt auch 40 Kleider an, bis mir eines gefiel. Mach dir Termine in Fachgeschäften und probiere weiter. Wird schon irgendwann das richtige bei sein.

7

Also seh mir nicht böse aber wieso kriegt man jetzt schon eine Krise wenn man noch fast ein Jahr Zeit hat!
Ela

8
Thumbnail

Das ist meins vielleicht hilft es ja als Anregung 😊