Hochzeit + 50. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe da eine Frage an euch.

Meine Mutter heiratet in zwei Monaten. Ihr Zukünftiger hat an diesem Tag seinen 50. Geburtstag!

Da wir alle wissen, was sie sich zur Hochzeit wünschen, ist das schon geklärt. Nun meine Frage.

Separat zum 50. Geburtstag noch was schenken oder "reicht" das Hochzeitsgeschenk?

Danke schon mal und liebe Grüße,

Sophia

Hey du. Ich würde schon noch was Kleines schenken. Je nachdem, wie sein Charakter ist, vllt etwas Lustiges zum 50.

Das Hochzeitsgeschenk wird ja bestimmt schon etwas üppiger ausfallen, da wird eine Kleinigkeit ok sein. L

Danke, für deine Antwort.
Hast du vielleicht eine Idee? Ich bin da total planlos.:-/

Puh ich auch. Ich gebe bei Google einfach immer Spaßgeschenk oder sowas ein und such dann. Es findet sich immer was. 🤣

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Meine BF hatte auf ihrer Hochzeit eine Fotobox (so eine: http://your-photobooth.de/), wäre das etwas?
Finde wenn sogar ein runder Geburtstag auf eine Hochzeit fällt kann man das super kombinieren!
Vielleicht kann man es (wegen des Preises) als Gemeinschaftsgeschenk planen?

Liebe Grüße,

Lena-Sophie #herzlich