Fühle mich schrecklich und traurig

    • (1) 27.09.18 - 05:58

      Hallo,

      Ich geh in wenigen Tagen heiraten. Es ist auch alles perfekt bis auf die Sache mit dem Kleid und dem schön fühlen. Ich wollte nie schwanger heiraten... Nun ja, es kam halt anders und ich geh nun in der 24 ssw mit einer dicken Murmel heiraten. Aus dem Traumcorsagenkleid wurde ein Umstandskleid, welches nichts für die Figur tut und ich fühl mich einfach nicht schön.

      Ich bin traurig und möchte es nicht sein. Es war im Grunde ja auch meine Entscheidung schwanger zu heiraten. Immerhin ist es ja eine Lebensentscheidung und keine Entscheidung für ein Prinzessinenkleid. Trotzdem bin ich enttäuscht.

      Ich weiß nicht wie ich aus meinem Gedankenkreis rauskomme und ich möchte mich doch gerne schön fühlen und auf den Tag freuen.

      Vielleicht kennt jmd dieses Gefühl und hat ein paar Tipps für mich.

      Danke und viele Grüße,

      🍀🌻

      • Hallo,

        Auch wenn du nicht so perfekt aussehen solltest wie du gehofft hast.

        Du wirst trotz allem wunderschön für deinen zukünftigen Aussehen ,du wirst mit eurem Baby gemeinsam den schönsten Tag feiern.

        Freu dich darauf und geniesse den Tag und du wirst die schönste Braut sein😉

        Alles Gute für dich....

      (4) 28.09.18 - 09:05

      Schwanger ist eben anders schön. Deine Hormone spielen sich ein bißchen verrückt. Lass dich mal richtig verwöhnen bei einer schönen Kosmetik.
      Und für dein Prinzessinenkleid machst dann einen Hochzeitskleidball in einem Jahr.

    (6) 07.10.18 - 12:42

    Es gibt doch so tolle Umstandkleider :).

    Ich werde in der 29.SSW heiraten und das Kleid ist genau wie ich es mir auch unschwanger vorgestellt habe.

    Lediglich die Jahreszeit ist alles andere als ich mir vorgestellt hab.
    Aber wir machen aus unserer Winterhochzeit etwas ganz besonderes und dadurch ist es eine komplett andere Hochzeit als die anderen.
    Mir unserem i-Punkt im Bauch:).

    • (7) 14.10.18 - 21:57

      Hallo,

      Hast du deine Hochzeit noch vor dir?

      Falls ja, wünsche ich dir einen wunderschönen Tag!!!🍀 🌻

      Unser großer Tag ist mittlerweile um, und es war tatsächlich wunderschön. Ich bekam viele Komplimente und habe mich in meiner Haut sehr wohl gefühlt.

      Mittlerweile kann ich sagen, schwanger heiraten ist toll ❤️

      Viele Grüße

      • (8) 15.10.18 - 08:40

        Ja wir haben unsere Hochzeit noch vor uns! Bis dahin habeb wir noch reichlich Stress 🙈. Vor allem mit dem Hochzeitstanz 🙄.

        Schön das deine Hochzeit doch ein toller Tag wurde! Ich wünsche alles Gute fürs Eheleben ☺️.

(9) 07.10.18 - 19:03

Wie heisst es so schön.....Schwangere haben das gewisse Strahlen.
Du wirst nicht nur eine wunderschöne Braut werden, sondern auch eine die mehr strahlt als normale Bräute.
Du wirst sehen, es wird so oder so der perfekte Tag

lisa

  • (10) 14.10.18 - 22:05

    Hallo Lisa,

    Danke für deinen Beitrag.

    Die Hochzeit ist mittlerweile vorbei und was soll ich sagen... Du hattest sowas von recht. Es war der perfekte Tag! ❤️

    Schade, dass ich mich vor der Hochzeit so gestresst habe und so deprimiert war.

    Mittlerweile kann ich sagen schwanger heiraten ist toll ❤️

    Danke und viele Grüße 💕

(11) 08.10.18 - 08:49

Das strahlen kommt von innen. Alle werden dir 100x mal sagen wie schön du bist und wie sehr du strahlst. #verliebt

Vieles im Leben kommt nicht so, wie man es sich ausgemalt hat. Manche Frauen werden nie schwanger sein... das hätten sie sich sicher auch anders gewünscht. Du hast es selbst in der Hand, du kannst deine Gedanken ändern, dann ändert sich auch die Traurigkeit.

Heule noch einmal so richtig laut um dein Traumhochzeitskleid und nimm dann die Situation an, wie sie ist. Du trägst das Zeichen eurer Liebe in deinem Bauch.... was könnte ein schöneres Symbol für eurer Ehe sein? #ole#ole#ole

  • (12) 14.10.18 - 21:53

    Danke für deine lieben und ehrlichen Worte.
    Du hast 100 % recht und ein bisschen habe ich mich für meine Traurigkeit und Gedanken geschämt.

    Die Hochzeit ist mittlerweile um und es war tatsächlich wunderschön 💕❤️ Ich bekam viele Komplimente und ich habe mich tatsächlich sehr wohl gefühlt in meiner Haut.

    Und eins der emotionalsten Geschenke haben wir einen Abend vor der Hochzeit erhalten... Mein Mann konnte zum ersten Mal einen Tritt des Babys spüren 💕

    Im Nachhinein kann ich sagen, schwanger heiraten ist toll! Es ist halt nur ein bisschen anders 😊

    Danke und liebe Grüße 😊

    • (13) 15.10.18 - 08:36

      Das freut mich so sehr für dich #verliebt

      Und das: "habe ich mich für meine Traurigkeit und Gedanken geschämt." kenne ich sehr gut. Manchmal hilft es einfach es auszusprechen und wenn es nur anonym ist.

Top Diskussionen anzeigen