Dokumente? Location bitte um Meinungen

    • (1) 17.10.18 - 15:00

      Hallo : )
      Eure Meinungen sind gefragt.
      Wir haben unsere Traum Location per zufall gefunden. Haben jedoch festgestellt das bis zur eröffnung userer Location unsere Dokumente abgelaufen sind. Da mein Verlobter diese in Italien besorgen muss ist es zimlich schwirig.
      Was würdet ihr jetzt machen?
      Danke

      • Ich würde heiraten. Location u.ä. wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Viel wichtiger ist, dass die guten Freunde, Familie etc. da sind.

        (3) 17.10.18 - 19:50

        Hallo,

        Ich bin auch der Meinung wichtig ist das ihr heiratet, mit wem ihr feiert und nicht wo.

        Also heiraten und nicht auf eine Location warten.
        Man wartet maximal auf das Standesamt der Rest hat sich zu fügen oder Pech. Ich bin da aber auch non Standart und habe zwei Wunsch Termine verstreichen lassen müssen so das es am Ende eh egal war #augen. Dennoch traumhochzeit gehabt #verliebt.

        Gruß Anorie

        • (4) 18.10.18 - 00:02

          Danke für deine Antwort : )
          Konnte das Problem jetzt lösen indem wir in einem anderen Standesamt Heiraten. Was aber nicht schlimm ist, da es jetzt in meiner Heimat stattfindet und nicht in der von meinem Verlobten.
          Was auch noch positiv ist das Standesamt liegt auf dem weg zur Location.
          Jetzt ist unsere Hochzeit zwar viel später als wir dachten dafür ist alles Perfekt.
          Habe heute viele Telefone machen müssen bis zum Ziel. Aber hatt geklappt jetzt bin ich sehr froh.
          Danke euch für eure Antworten 😊😊

Top Diskussionen anzeigen