Was mache ich mit meinem Brautkleid?

    • (1) 01.11.18 - 14:45

      Hallo,
      ich habe bei mir ausgemistet und bin dabei auch auf mein Brautkleid gestossen. Ich glaube , es ist nicht mehr ganz in Ordnung, weil vorne der untere Stoff herausguckt. Ich kann aber keine Beschädigung feststellen, also dass der Stoff in der Innenseite gerissen ist. Nur so , kann es auch nicht richtig sein.
      Es ist auch nicht mehr das modernste Modell, daher denke ich, dass es sich auch nicht verkaufen lässt.
      Eine Chance, dass meine Tochter es trägt , gibt es auch nicht, denke ich, ebensowenig wie den Stoff für ein Taufkleid zu verwenden.
      Bleibt also nur Wegwerfen???????????????????????????????
      Liebe Grüße und danke für die Antworten.

      • (2) 01.11.18 - 18:50

        Hallo,

        du könntest (vermutlich viel Geld...) investieren, und es einfärben und umändern lassen in ein Cocktailkleid o.ä. (je nachdem, wie es geschnitten ist und aus welchem Stoff es ist).
        So hättest du ein Kleid für besondere Anlässe, ein Andenken und müsstest es nicht entsorgen.
        Es kommt natürlich darauf an, ob du das Geld ausgeben kannst oder möchtest und ob dein Herz stark genug daran hängt.
        VG

      (4) 01.11.18 - 19:19

      Googel mal

      Brautkleid spenden Sternenkinder

      Das hat eine Freundin von mir gemacht.

      LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤👼 im Herzen und Wuzerl ❤ auf dem Arm

      • (5) 02.11.18 - 09:07

        Hallo Nona,
        das ist eine sehr schöne Idee.
        Leider nehmen sie zur Zeit keine Kleider mehr an :-(
        Trotzdem vielen Dank für die schöne Idee.
        Viele Grüße
        Bea

    (6) 02.11.18 - 18:30

    Huhu.

    Eine Freundin von mir wollte ein Fotoshooting machen, bei dem während des Shootings das Kleid zerstört wird. Letztens Endes hat sie es doch nicht gemacht, weil ihr ihr Kleid so leid getan hätte 😅 allerdings will sie es auch nicht verkaufen, weil sie nicht will das wer anders es trägt. Jetzt hängt es im Keller. Evtl wäre das ja was für dich 😁 LG

Top Diskussionen anzeigen