Meinen Verlobten mit dem Alter angelogen..

    • (1) 29.11.18 - 21:05

      Hey ich weiß bevor die ganzen Kommentare kommen ich habe einen riesigen Fehler gemacht.
      Zu meiner Person ich bin 19 und werde nächste Woche 20.
      Ich bin mit meinem Verlobten seit 5 Jahren zusammen und die ganze Zeit über befinde ich mich in einem Teufelskreis..
      Damals als ich mit meinem Verlobten zusammen gekommen bin habe ich mich ein Jahr älter gemacht als ich bin.. 😑 Ich war total verliebt in ihn und dachte er würde mich nicht wollen wenn ich mein wahres Alter nene.. Warum auch immer ich so damals gedacht habe verstehe ich bis heute nicht..
      Mein Verlobter ist jetzt 21 und wird ebenfalls in einer Woche 22..
      Ich weiß nicht wie ich mit der Wahrheit ans Licht rücken soll.. wir leben seit einem Jahr zusammen und heiraten nächsten Monat schon..
      Ich habe solche Angst das ich mir damit alles kaputt machen werde.
      Bis jetzt ist nichts aufgefallen aber bald wird die Wahrheit ans Licht kommen und ich weis wirklich nicht Wie ich ihm das erklären soll.
      Ich weiß er wird sehr enttäuscht und sauer sein würde ich auch an seiner Stelle..
      Aber er ist sehr schlimm drauf wenn’s ums Thema lügen geht..
      Bitte gibt mir einen guten Rat bevor ich alles kaputt machen werde..😢😢
      Es ist selber so anstrengend für mich das ich ihn so eine lange Zeit schon belogen habe..
      Ich wusste nie wie ich ihm das sagen soll..

    (6) 01.12.18 - 15:57

    Du hast doch schon viele Antworten bekommen. Was willst du denn noch?

Top Diskussionen anzeigen