Empfehlung für Fotograf in Hamburg

    • (1) 02.12.18 - 19:06

      Im März 2019 ist es soweit, wir heiraten in Hamburg 💕 da wir aber in der Nähe von Bonn wohnen, würde ich mich über Empfehlungen für einen Fotografen sehr freuen 🙂 ich weiß, 3 Monate könnten schon knapp sein, aber es ist im März unter der Woche, ich glaube einfach ganz fest dran, dass das noch klappt 😎 Danke schonmal für Eure Tipps!

      • Stephan Bestmann. Super entspannter netter Mensch und wir haben wirklich tolle Bilder.

        • Danke für Deine Antwort! Die Seite von ihm gefällt mir schonmal sehr gut, kannst Du mir bitte was zu den Preisen sagen? Wie lange war er dabei, hattet ihr klassische Hochzeitsfotos oder eine Hochzeitsreportage?

          Nochmal danke und liebe Grüße!

          • Preise musst du individuell mit ihm besprechen. Kommt darauf an was du haben möchtest. Die Fotos sind wirklich toll. Er war 12 Stunden bei uns. Von 11 Uhr morgens bis 11 Uhr Abends. Und wir hatten noch eine Fotobox und so.

      Hallo,

      wir hatten Nina Holsten und sind immer noch begeistert von den Fotos. Super sympathische Frau. Ich suche Dir mal eben die Internet Adresse: www.photografie-augenklick-mal.de

      Schaue Dir mal die Fotos an.

      Viele Grüße

      Melina

Top Diskussionen anzeigen