Geschenk Trauzeugen

    • (1) 10.12.18 - 20:19

      Hallo,

      unsere Hochzeit ist nun vorbei und unsere Trauzeugen haben sich wirklich nicht lumpen lassen.

      Nun würden wir gerne ein schönes Geschenk als Dankeschön machen. Leider fällt uns nicht so viel ein.
      Für den Trauzeugen meines Mannes schon, für meine Trauzeugin weniger.
      Ich würde gerne einen Freundinnentag machen. Sie steht zwar auf Massagen und Beauty, aber nicht auf Thermen. Leider finde ich kaum Anbieter die das unabhängig voneinander anbieten :(.
      Habt ihr noch Ideen?

      • Im Montemare Kaiserslautern kann man das unabhängig voneinander machen. Ansonsten auch in jedem etwas besseren Hotel. Man kann das auch manchmal ohne Übernachtung nutzen, also wenn bei euch ein gutes Hoteö in der Nähe ist?

        Wir haben den Trauzeugen schöne Bilder von sich mit Familie geschenkt, die an unsere Hochzeit gemacht wurden inkl. Rahmen.

Top Diskussionen anzeigen