Geschenk Hochzeit

    • (1) 08.01.19 - 14:23

      Hallo,
      Meine Mama und ihr Freund heiraten demnächst nach langjähriger Beziehung.
      Wollte Mal fragen ob jemand eine Geschenkidee hat, die beiden sind allerdings Personen die nicht unbedingt Geldsorgen haben und können sich besondere Wünsche eigentlich immer selber erfüllen.
      Lg

      • Das ist tatsächlich schwer zu beantworten, weil Geschmäcker ja sehr unterschiedlich sind. Es wäre eine Hilfe zu wissen wie viel Du für den Geschenk ausgeben möchtest? Welche Interessen haben die beiden, reisen die gerne, gehen die gerne essen, machen die gerne Welness etc.?

        Hi ich würde etwas persönliches schenken zum Beispiel eine selbstgemachte Hochzeitszeitung, eine Einladung zu einem selbstgekochtem Essen oder zu einem besonderen Event - den man sich zwar selbst kaufen kann - aber vielleicht nicht so im Fokus hat. Zum Beispiel Kochkurs etc.

        Wie wäre es mit Dates für ein Jahr? Das haben Freunde geschenkt bekommen und ich fand es eigentlich eine coole Idee.

        Jeden Monat für die kommenden 12 Monate wird ein Tag festgelegt. Dort findet eine Aktion statt (in deren Fall Kino, Restaurantbesuch, Klettern, Bowling etc). Das ganze findet mit dem Schenker statt. Symbolisch gab es einen Fotokalender auf dem das Datum markiert ist und was passendes zu der Aktion eingeklebt wurde. Kann man aber auch nur zu zweit machen.

Top Diskussionen anzeigen