Brautkleid vom Internet ?

Hallo ihr lieben

Kennt ihr gute Internetseiten zum ein Brautkleid kaufen? Am liebsten Schweizer Seiten mit .CH Mit Guter Qualität
Denn ich habe mich dazu entschieden evt. ein Kleid vom Internet zu kaufen, für das Standesamt um Geld zu Sparen für das Grosse fest und ein Grosses Kleid.
Was haltet ihr von Internet Kleidern?
Danke euch 🌷

Hallo (: also ich habe sogar mein Brautkleid für die kirchliche Trauung online gekauft und war total begeistert 😍❤️ habe eben drauf geachtet dass man es notfalls zurück schicken könnte :)

Danke für deine Antwort : )
Das mit dem zurückschiken ist mihr auch sehr wichtig da ich meine genaue grösse nicht kenne. Und da ich aus der Schweiz bin sollte es wegem dem zurückschiken auch eine schweizer Seite sein damit es keine Probleme gibt.
Nur bin ich etwas überforderet weil ich immer nur Seiten finde mit Kleidern vom Aussland für so billiges Geld. Und weiss dass dan die Qualität sicher nicht stimmt. Das ist das schwirige daran -.-
Gruss :)

Jjshouse.ch soll glaub ich auch sehr gut sein, habe dort meinen Schleier und eine Stola gekauft ☺️

weitere 11 Kommentare laden