Antrag idee umsetzen

    • (1) 13.02.19 - 21:18

      Hallo zusammen,

      Morgen ist ja nun Valentinstag und ich wollt meine Freundin fragen ob sie mich heiraten möchte.

      Ringe sind absolut nicht so ihr Fall deswegen habe ich ein puzzle personalisiert mit der Frage darauf ob sie mich heiraten möchte.

      Nun hab ich für morgen Abend einen Tisch beim Griechen reserviert.

      Sie hat morgen frei und ich muss früh arbeiten....

      Leg ich es ihr früh an die Kaffeemaschine, geb und frag ich sie vor dem Essen oder versuch ich es heimlich mit ins Restaurant zu schmuggeln???

      Ist sehr kurzfristig ich weiß, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee...

      • Hallo.
        Also es Morgens allein zu finden, fände ich nicht so prickelnd ehrlich gesagt.
        Denke es kommt auch darauf an, wie deine Freundin gestrickt ist. Im Restaurant wäre mir persönlich zu öffentlich. Dann schauen immer alle so gespannt und erwartungsvoll, weil es ja meistens schon von den anderen Gästen wahrgenommen wird.

        Ich würde es vielleicht nach dem Essen, gemütlich zu Hause machen. Hast du vielleicht kurzfristig jemanden, der es etwas inszenieren kann, während ihr essen seid? Also vielleicht paar Rosenblätter verteilt oder so?

        Ja ansonsten denke ich, kommt es wie gesagt auf den Typ an. Ist man sehr romantisch oder eher der pragmatische Typ. Da kennst du sie ja besser.

        Viel Erfolg 🍀

        • Das ist der Punkt den ich vergessen habe... Mit Blumen und romantik hat es meine gute ehr nicht so... Also so romantisch, kitschiges zeug ist nicht so ihrs...

          Aber nach dem Essen ist dann schonmal eine gute Idee...

Top Diskussionen anzeigen