Lesung und Trauspruch?!

    • (1) 05.03.19 - 11:13

      Hey Leute
      ich brauche mal euren Rat.
      Wir wollen zur kirchlichen Hochzeit keine biblische Schriftlesung sondern den Text " Die Insel der Gefühle"
      Hat jemand eine Idee für einen tollen dazu passenden Trauspruch?
      Oder vielleicht noch eine Aktion zum Thema wo jeder etwas kleines in der Kirche von uns geschenkt bekommt? Freue mich auf Anregungen

      • (2) 06.03.19 - 18:22

        Sehr schöner Text (falls ich den richtigen gefunden habe).
        Wie wäre es für jeden Besucher ein kleines Papierschiff zu basteln und jedes Boot bekommt ein anderes Element dazu gebastelt oder aufgeschrieben oder jedes Boot ein paar kleine Herzen. Auf jedem stehen eure Namen und das Datum. Wäre dann auch gleichzeitig euer Gastgeschenk.

        Als Trauspruch würde der auf dem Foto vielleicht ganz gut passen 😀

Top Diskussionen anzeigen