Kreislauf , Kleid abstecken

    • (1) 16.03.19 - 14:13

      Mein Kreislauf ist zusammen geklappt beim
      Kleid abstecken . Wem passierte das auch ?

      • Ohja. Mir ist das auch passiert.
        1. Es war sehr warm und stickig
        2. Ich war so nervös und traurig, weil ich alle zu dem Termin musste. Meine Mutter musste ins Krankenhaus und es war nicht klar, ob sie nachkommen kann.
        3. Ich musste Blutdrucktabletten nehmen, da er ein bisschen hoch war.

        Mir wurde es schwummrig und ich musste mich sofort setzen, noch mit den Nadeln am Hintern... Ich bekam etwas zu trinken und als meine Mutter dann doch noch kommen konnte, hatte sie glücklicherweise Gummibärchen in der Handtasche. Da ging es mir gleich viel besser!
        Die Tabletten habe ich unverzüglich abgesetzt und auch nie wieder gebraucht.

        Du bist also nicht alleine :)

Top Diskussionen anzeigen