Gruppe Hochzeitsplanung

Guten Tag zusammen

Mein Verlobter und ich heiraten nächsten Frühsommer. Momentan befassen wir uns mit der Planung der Hochzeit. Ich liebe es und bin total gerne damit beschäftigt.

Allerdings würde ich über die verschiedenen Themen gerne mit einigen Diskutieren, Meinungen austauschen, Tipps und Tricks und Ideen teilen. Und dies zu allen möglichen Sachen wie zb. Einladungskarten, Farbkonzept, Hochzeitskleid, Torte, Musikauswahl, Trauung, Blumen usw...

Ich denke es wäre mega toll, wenn man sich mit anderen Mädels, die ebenfalls gerade die Hochzeit planen, unterhalten könnte. Da ich nicht mit meinen Freundinnen und Familien darüber sprechen will (Soll ja eine überrachung sein wie alles so wird) habe ich an eine Whatsappgruppe gedacht. Am besten bunt gemischt. Egal wo man heiratet, wann, wie alt man ist und wie gross die Hochzeit wird. Einfach eine kleine Plauderecke um über das Thema Hochzeit zu sprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist! Melde dich einfach per Privater Nachricht!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag

Coole Idee?

Anmelden und Abstimmen