Farbe für Kleider (Blumenmädchen)

    • (1) 26.03.19 - 23:42

      Hallo!

      Meine Damen dürfen Blumen streuen. Die Braut trägt ein champagnerfarbenes Kleid, der Bräutigam einen schwarzen Anzug mit orange-rotem indianisch angehauchtem ???.

      Welche Farbe und im besten Fall welche Kleider würdet ihr empfehlen?

      Wenn ich wüsste wie das orange-rot aussieht... So richtig gut steht diese Farbe den Damen nicht. Und bevor es sich dann auch noch beißt... Geht blau? Wie dunkel dürfte es sein, dass es sich nicht mit dem Anzug "vermischt".

      Wir suchen in Größe 128 und 140. ...

      Ich freue mich über Ideen / Anregungen. Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp für mich. Das Ganze ist auch schon Anfang Mai :-)

      Gruß
      Fox

        • (5) 30.03.19 - 08:44

          Ach, falls du Körbchen und co vielleicht noch gebrauchen kannst, schicke ich dir gerne ein Foto. Einige sind z.T. noch neu verpackt.

      (6) 01.04.19 - 19:15

      Hallo!

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Unsere Damen haben ja schon einmal Blumen gestreut, da habe ich die Kleider (die jetzt natürlich viel zu klein sind) zusammen mit der Braut ausgesucht und sie bekamen die Haare eingeflochten. Die Körbchen sind von der Aktion noch vorhanden.

      Diesmal ist das Outfit dem Brautpaar recht egal, aber ich bin jetzt auf der sicheren Seite: Wir haben cremefarbene Kleider (eines hatten wir noch von der Goldenen Hochzeit, ein zweites konnten wir jetzt einfach nachbestellen). Außerdem habe ich noch Jersey-Hängerchen bei H&M aufgetan, mit orange-roten Blüten zu grün und dunkelblau. Mit den beiden Varianten werde ich jetzt die Braut befragen.

      Da die Hochzeit auf einem Sonntag ist, wird es mit dem Einflechten der Haare schwierig, daher tendiere ich zu einer Blüte (oder einem Kranz mit echten Blüten) im Haar.

      Vielen Dank für eure Tipps,
      Gruß
      Fox

Top Diskussionen anzeigen