Heiraten Sachsen Anhalt Tipps Location

    • (1) 28.03.19 - 12:15

      Hallo ich möchte im Sep heiraten, komme aus Sachsen Anhalt - hat jemand noch Tipps für mich? Suche hauptsächlich noch eine passende Location im Raum Magdeburg. Hochzeitsdeko und Floristik habe ich schon auf www.landschuppen.de gefunden … Hochzeitskleid habe ich aus Lüneburg, einem tollen Outlet in der Stadt, nur die Location ...mhhh. es sollte auch Regengeschützt sein, aber in irgendeiner Gaststätte wäre mir jetzt doch zu einfach, suche etwas Besonderes mit Regen-Schutz-Garantie falls es im Sep regnet (was ich nicht hoffe :-) …)

      • Hallo,

        wir haben im Schlosshotel Tangermünde in der Alten Kanzlei gefeiert. Ansonsten hatten wir uns noch "Die Kirche" in Magdeburg (Alt Prester) angeguckt, das wäre uns allerdings für die Gästezahl zu eng gewesen. Bei beiden Locations gibt es einen Kaffeegarten und somit die Möglichkeit draußen zu sitzen. Ebenfalls sind beide direkt an der Elbe und bieten die Option auf einen kleinen Spaziergang und schöne Fotos.

        Ansonsten fallen mir noch die Burg Wanzleben und das Wasserschloss Gommern ein. Die kenn ich aber beide auch nur von Fotos.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen