Ideen für Alternativen zu Seifenblasen?

    • (1) 08.04.19 - 17:06

      Hallo ihr Lieben

      Ende Mai kommt die Ziviele Trauung.
      Wen wir aus dem Saal laufen als Ehepaar meinte unser Fotograf wir sollen Seifenblasen kaufen, da dies auf den Fotos gut aussehen wen die Gäste diese nutzen.
      Allerdings mag ich diese kleinen Dinger nicht weil eh fast keine Blasen raus kommen. : /
      Wir haben Alternativ Konfettikanonen aber nur 7 Stück und wir sind 30 Gäste
      Habt ihr noch andere Ideen was mann nehmen könnte?

      Vielen Vielen Dank .. 🌷

      Gruss ..

      (4) 10.04.19 - 09:12

      Warum kauft ihr nicht noch mehr Konfettikanonen?

    Ich hätte keine Lust auf Konfetti... das sitzt nachher überall in den Haaren und Klamotten.

    Ich würde einfach die größeren Seifenblasen-Dosen nehmen oder Blüten oder halt auch einfach gar nichts.

    Nur weil der Fotograf es meint, muss man es ja nicht umsetzen.

  • (7) 11.04.19 - 09:06

    Ich habe mir online Seifenblasen bestellt und die waren nicht nur günstig, sondern auch noch von richtig richtig guter Qualität!

    Wenn du die Seite erfahren möchtest, dann schreib mich privat an, dann duch ich dir einen Link raus!

    Vorsicht bei Seifenblasen. Man muss schauen, was man da nimmt. Oftmals hinterlassen platzende Seifeblasen insbesondere auf Seide, Satin, etc. (Kleid) nach dem Trocknen Flecken die nicht mehr entfernbar sind...

    Für Hochzeiten gibt es Weddingbubbles. Die haben wir auf anderen Hochzeiten oft benutzt, sind, naja, nicht so preiswert wie billige Seifenblasendinger vom Drogeriemarkt. Sind aber meist etwas verziert, schlnakes Behältnis und die Blasen sehen auch gut aus. Wir hatten damit nir Probleme. Die Seifenlösung hinterläßt auch keine Flecken... Nur mal als Gedankenanstoß...

    Zu unserer Hochzeit wurde ganz klassisch Reis geworfen.

    • Hei hausbauer-hh

      Vielen Vielen Dank für den Tipp. Über das habe ich noch nicht nachgedacht. Flecken wären natürlich sehr blöde.. : /

      Werde weiter schauen für Alternativen.

      Danke 🌷

      Gruss .. : )

(10) 11.04.19 - 18:41

Wie wäre es mit so Winkestäben?! Also wo vorne ganz viele lange bunte Bänder dran sind. Oder die Leute sollen hinter euch mit bunten Luftballons werfen. Sieht bestimmt auch witzig aus

  • (11) 12.04.19 - 19:46

    Heii..

    Jah das wäre sicher noch toll. Muss mal googeln gehen ob ich solche finde. Evt. wäre das was..

    Danke an dich 🌷

    Gruss

(12) 12.04.19 - 11:00

eine Bekannte hatte Schmetterlinge, das war auch toll.

Top Diskussionen anzeigen