Was habt ihr euren Männern geschenkt?

    • (1) 22.04.19 - 13:19

      Was hat Eurer Mann von Euch zur Hochzeit bekommen?

      • Hallo,
        Mein Mann hat von mir bestickte Taschentücher bekommen.
        Er hatte eins, dass er von seiner Mama zur Konfirmation bekommen hat. Seine Eltern haben ihm als kleinen Jungen immer gesagt, ein wahrer Gentleman hat immer ein Taschentuch für die Dame dabei 😂. Da hab ich mir als Ehefrau das Recht genommen, ihm welche zu schenken.
        Außerdem hat er ein perfektes erstes Ehejahr geschenkt bekommen. Es war ein Kalender, in dem ich einige Aktivitäten und besondere Tage vermerkt hatte. Da wir im Dezember geheiratet habe, passte das ganz gut.

        Nichts. Er hat doch mich bekommen sozusagen.

        Ich habe auch nichts bekommen, hätte ich auch komisch gefunden... aber ist eben überall verschieden.

        Ich bin allgemein kein materialistisch eingestellter Mensch.

        Ich habe ihm ein Buch "Von mir für dich Lieblingsmensch" ausgefüllt und zur Hochzeit geschenkt. Zudem noch Socken mit dem Spruch "Damit du keine kalten Füsse bekommst".
        Kam sehr gut an!😍

      • Ich hab einen Ehering und ne super Frau bekommen.
        Ach ja und 2 Kilo mehr auf der Waage vom Essen. 🍲➕🎂= 😍

        Ich habe meinem Mann einen freien Freitag geschenkt - das Wochenende waren wir in Wien auf einem wunderbaren Konzert, dass uns beiden wahnsinnig gut gefallen hat. Wir haben uns vorher abgesprochen, ob wir uns was schenken wollen oder nicht. Da wir uns schon zu Weihnachten nichts schenken und auch die Geburtstage langsam "ausgeschlichen" werden (bzw durch antimaterielle Dinge ersetzt), wollten wir wenigstens zur Hochzeit was Besonderes machen. Ich habe übrigens ein Teleskop bekommen - hatte ich mir schon ewig gewünscht.

        Ich war schon auf vielen Hochzeiten aber nie hat man sich gegenseitig geschenkt. VL Mal was privates wie zb ein Hochzeitsbuch. Oder eine persönliche Diashow etc aber nie was wirklich materielles. Die Gäste Beschenken einen ja in der Regel aber gegenseitig eher nicht.lg

        Meinen Nachnamen 😀

Top Diskussionen anzeigen