Hochzeitsgeschenk

    • (1) 05.05.19 - 08:06

      Hallo!

      Was könnte man zur Hochzeit, wenn das Paar eh alles hat... wenn es Geld wie am besten verpacken???
      Die Blumen fallen raus, da sie Nachts eh in die Flitterwochen fliegen.

      LG

      • Es gibt ganz tolle Anleitungen zum Geld verschenken im Internet. Google mal.

        Ich selbst habe letztes Jahr ein Geldgeschenk verpackt indem ich aus dem Geld Vögel, Sonnenschirm, Herzen und ähnliches gefalten habe und das dann in einer Urlaubszenerie integriert habe. Die beiden als Legofiguren am Strand, mit Sand und so Kleinigkeiten.
        Kam richtig gut an #verliebt

        Was wir zu unserer Hochzeit bekommen haben und was kein Geld war, aber für mich mein absolut liebstes Hochzeitsgeschenk war ein 7 Jahres Paket vom Zeitboten.
        Jedes Jahr an unserem Hochzeitstag für 7 Jahre (gibt auch andere Zeiträume) bekommen wir einen Brief zugestellt, den Familienmitglieder/Trauzeugen geschrieben haben (vor der Hochzeit). Ich freue mich jedes Mal total, wenn es endlich soweit ist #verliebt

        Schatztruhe und in einer Flaschenpost das Geld verstecken
        Bilderrahmen mit Foto + Geld falten
        Sparschwein + Geld in Münzen rein
        Oder siehe bild (holzdeko)

Top Diskussionen anzeigen