Wer sucht eine Location in Aachen?

    • (1) 08.05.19 - 16:33

      Wer sucht eine Location zum Feiern in Aachen am 31. August 2019?

      Wir haben unsere für diesen Tag geplante Hochzeitsfeier aufgrund einiger Schicksalsschläge in der Familie abgesagt und würden uns freuen, wenn ein anderes Paar oder eine sonstige Feier den Termin doch noch nutzen könnte.

      Gebucht hatten wir die Scheune des Gut Hebscheids in Aachen. Eine sehr begeehrte Location, die ansonsten meist über 1 Jahr im Voraus ausgebucht ist. Wer "gut hebscheid aachen" googelt, findet alle Infos, die man braucht.

      Um alle Karten auf den Tisch zu legen: Natürlich wäre für uns eine Ersatzbelegung auch deshalb gut, weil wir dann keine Stornokosten hätten. Ansonsten haben wir aber keinerlei geschäftliche Verbindung zum Gut Hebscheid, sondern können es ganz persönlich einfach nur empfehlen.

      Vielleicht freut sich ja jemand Kurzentschlossenes über die kurzfristige Gelegenheit! Bei Interesse gerne das Gut Hebscheid anrufen und einfach nach dem Termin fragen.

Top Diskussionen anzeigen