Soooo nervös

In wenigen Wochen heiraten wir...mit über 50 Personen. Ich bin soooo nervös. Meine erste Ehe war nur beim Standesamt. Wir plus 4 Personen. Und danach ging jeder heim. Ohne essen gehen, ohne Feier ohne nichts. Damals wusste ich schon, dass ich die Ehe nicht wollte und war zu naiv um alles abzusagen. Dieses mal ist alles anders. Es fühl sich so richtig und lange erwünsch an u d trotzdem bin ich sooooo aufgeregt.
Wem geht es auch so?

1

Wir heiraten auch in wenigen Wochen am 20.06.2019 zwar nur Standesamt und im engen Kreis für mich ist es auch die 2te Ehe dann. Aber jetzt ist es der richtige und ich kann es kaum erwarten. Wünsche dir eine schöne Hochzeit

2

Hi,

Bei mir ist es am Samstag soweit, auch die zweite Ehe und wieder kirchlich 😅
Ich bin auch mega nervös, habe ständig Albträume, dass etwas schief läuft. Andererseits freue mich aber sehr darauf. Ich gehe nicht mehr so naiv wie vor 10 Jahren in die Ehe...
Wird schon alles gut laufen!