Vater Tochter Tanz- Lied ?

    • (1) 26.06.19 - 10:27

      Hallo Ihr Lieben,

      am Samstag haben wir unsere freie Trauung. Gerne möchte ich einen Vater Tochter Tanz mit meinem Papa machen, aber zu welchen Lied ?

      Habt ihr Ideen ?

      Liebe sonnige warme Grüsse :)

      • (2) 26.06.19 - 11:34

        Zwar von einer Frau gesungen, aber inhaltlich fände ich von ABBA "Slipping through my fingers" passend. Wobei ich es von Maryl Streep gesungen eigentlich schöner finde.
        Oder von Bon Jovi "I got the girl" - hat er für seine Tochter geschrieben.

        Ich kenne das nur aus einem Film, den meine Schwester hatte (Was Mädchen wollen) - vielleicht findest du da im Soundtrack auch Anregungen, da kommt, wenn ich mich richtig erinnere, 2x ein Vater-Tochter-Tanz vor.

        (3) 27.06.19 - 14:06

        I loved her first. Wunderschön 😊

        (4) 02.07.19 - 14:29

        https://www.youtube.com/watch?v=Y5khCWnJT5U

        Das haben wir getanzt. Alles hat geheult.

Top Diskussionen anzeigen