Hat jemand Erfahrungen mit dem Schmuckkauf bei Auronia?

    • (1) 29.06.19 - 22:04

      Die Rezensionen im Netz sind ja sehr gut aber man weiß auch wie oft sowas von der Realität abweicht. Falls jemand schonmal was dort gekauft hat würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen. :-)

      Und ja, ich würde auch lieber in der Umgebung in einem echten Geschäft schauen, aber die Auswahl hier ist mau.

      Ja, wir haben unsere Eheringe dort gekauft. Es lief alles reibungslos und sehr freundlich und professionell. Jetzt wurde der Ring meines Mannes geklaut im Hotel und ich habe gefragt, was es kosten würde, ihn neu zu machen - mehr als 30% teurer als noch vor 3 Jahren, das finde ich ganz schön bitter, zumal der Goldpreis kaum gestiegen ist... aber immer noch billiger als all die anderen Anbieter, die wir vor 3 Jahren für unsere selbstkonfigurierten Ringe angefragt hatten.

Top Diskussionen anzeigen