Wann Karten verschicken?

    • (1) 23.07.19 - 10:21

      Wir wollen nächstes Jahr unseren 10. Jährigen Hochzeitstag feiern.
      Der Saal ist angezahlt genauso der Sänger und Kameraleute.

      Ab wann verschickt man da die Karten?

      • Na, wenn ihr das fixe Datum schon kennt, Ort und Zeit stehen.... man könnte noch Save the Date machen.... aber, wenn man schon alles weiß.

        Schickt die Karten doch raus. Je eher, die Leute bescheid wissen, desto besser können Sie Urlaub etc dafür planen.

      Hallo :)
      Wir heiraten im Mai nächsten Jahres, ich habe jetzt die Einladungen drucken lassen und werde sie in den kommenden Wochen verteilen.... Bei vielen muss bis spätestens Ende November die Urlubsplanung fest sein und ich möchte ja, dass alle kommen können... SAVE THE DATE haben wir nicht gemacht, wäre rausgeschmissenes Geld, da auch bei uns Raum und Zeit schon stehen...

      Liebe Grüße

      (6) 25.07.19 - 18:44

      Ich würde jetzt schon eine kurze Info (Save the Date) verschicken, damit sich alle den Termin freihalten können. Die richtige Einladung (mit Bitte um Zusage) dann 2-3 Monate vorher.

    • Wir heiraten am Samstag.
      Wir haben letztes Jahr im September (also auch 10 Monate vorher) Safe the Date Karten verschickt. Wirklich nur mit Datum und nichts weiter, auch noch keinen Ort, obwohl der schon fest stand.
      Jetzt im März haben wir dann die richtigen Karten verschickt.

      Wir haben es mit Absicht so zeitig gemacht, weil ja Sommer ist und noch dazu Ferien und viele ja schon im Herbst ihren Urlaub planen.

Top Diskussionen anzeigen