Hochzeitstanz

    • (1) 23.08.19 - 05:36

      Hallo Steffi,
      Etwa bisschen später als deine Hochzeit, würde mich aber interessieren, woe es mit dem Tanz ausgegangen ist? Habe ein sehr ähnliches Kleid und die Hochzwot steht vor der Tür. War das Kleid sonst zu eng? Hattest du Schwierigkeiten beim Sitzen, Laufen, Atmen? Danke und lg
      Tilly

      • (2) 20.10.19 - 20:45

        Hey! Hast du nicht ein Reifrock für das Kleid? Eine Freundin von mir hatte letztens eine sehr schöne Hochzeit und hat zu Nothing else Matters getanzt (Piano Version) - https://www.youtube.com/watch?v=GdU6snztM0A.

        Den hatte sie bei einem professionellen Showtanzpaar gemacht, dass auch an dem Abend noch aufgetreten ist :-). Das war echt super. Zu dem Unterricht hatte sie den Reifrock angezogen, um zu schauen, ob das geht. Habe mal nach dem SHowpaar gegoogelt und ein paar Videos von den beiden gefunden und die Webseite, wo sie die beiden angeschrieben hat. - https://www.showmedance.de/

        Das wollte ich hier mal los werden, falls jemand ein passendes Lied oder inspiration für ein Hochzeitstanz sucht.

        Viele Grüße Sina

Top Diskussionen anzeigen