Ex Mann heiratet wieder.

Abend.
Habe mal eine Frage zum Thema Hochzeit.
Würdet ihr eure geplante Hochzeit verschieben, damit Tochter bei der Hochzeit dabei sein kann?
Die Tochter der zukünftigen Frau meines Ex mann's, wohnt beim Vater und meine Tochter erzählte mir sie kommt nicht, da sie auf Klassenfahrt ist in der Zeit. Ihre Tochter kommt auch nur noch in den Ferien.

Also ich würde versuchen die Hochzeit zu verschieben,ist aber nur meine Meinung.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
Unser Sohn 15jahre(hat seit gut 1 1/2jahr kein Kontakt mehr zum Vater.)
Unsere Tochter 12 seit den Sommerferien. (Lange Geschichte).
Beide Kinder wollen nicht zur Hochzeit des Vaters (gleichzeitig goldenen Hochzeit der Großeltern.)

1

Na wenn sie so oder so nicht wollen warum sollte man dann irgendwas verschieben? Und im Endeffekt geht es dich sowieso nichts an, das entscheidet alleine dein Ex.

2

Hi!
Da hast ja recht.
Habe ihnen ja auch Gratuliert zur Hochzeit.