Hochzeit nur zu zweit - habt ihr Ideen?

    • (1) 13.09.19 - 16:58

      Hallo ☺️
      vermutlich gehöre ich auch bald hierher. Mein Mann und ich sind zwar schon verheiratet, aber zum 10jährigen hatte er den Wunsch geäußert,nochmal Ja sagen zu wollen 😍
      Da uns dass Land Italien sehr verbindet würden wir gerne am Strand heiraten. Wir ziehen dazu auch einen Hochzeitsplaner in Erwägung.
      Habt ihr evtl. Ideen wie man den Tag zu zweit so gestalten könnte?
      Bin mir etwas unsicher,es soll ja doch auch ein besonderer Tag werden und hoffentlich nicht langweilig oder so,also nur Essen gehen danach und dann ins Hotelzimmer sollte es nicht sein...
      Dank euch schon mal lieb für eure Anregungen ☺️
      LG
      Sylvia

      (4) 16.09.19 - 15:50

      Wir haben auch nur zu zweit standesamtlich geheiratet ❤️
      Wenn das mit Italien nicht klappt kann ich euch wärmstens die Villa Contessa in Bad Saarow empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen