Hochzeit, Friseur, wenig Zeit

Huhu, ich brauche dringend ein Rat. Ich heirate und ich muss schon um 8.00 Uhr beim Friseur sein weil Ich um 10.00 Uhr die Trauung habe.

Ist das besser wenn ich das Kleid vorher anziehe? Ich habe eine aufwendige Schnürung und habe Angst das es zu knapp wird 😔

Meine Friseurin plant eine Zeit von knapp 1 Stunde ein.

Vlt hat hier wer Tipps 🙂

1

Würde ich nicht. Du schwitzt vielleicht noch oder es kommt was aufs Kleid. Ich würde eher darum bitten dich dort umziehen zu können. Notfalls kommst du 5 Minuten zu spät zur Trauung (wärst nicht die erste Braut) 😉. Schminkt dich der Friseur auch?
Achso, würde was bequemes tragen was du schnell ausziehen kannst zB Jogginghose und Kapuzenjacke.

2

Wie weit ist es von Dir zum Friseur, zurück und zum Standesamt? Da geht ja auch nochmal Zeit verloren. Kann die Friseurin nicht zu dir kommen? Oder du ziehst dich dort um? Ansonsten würde ich auch fast sagen zieh es schon vorher an!