Bänderriss

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vorgestern beim Badminton einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen. #heul

Bin jetzt total down. Ich hatte gestern einen Termin für's Kleid abstecken. Das war höllisch schmerzhaft. :-[

Der Arzt im KH sagte, dass es mindestens 6 Wochen dauert, mein Hausarzt meinte gestern jedoch, dass ich in 4 Wochen fit bin.

In 3 Wochen ist unser Polterabend und in 4 Wochen ist die Hochzeit. Evtl. nächstes Wochenende (dann hab ich noch Krücken) oder danach das Wochenende ist mein Junggesellinnenabschied. #augen

Ich hab jetzt total Angst, dass ich das alles nicht richtig genießen kann.... :-(

Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich? #gruebel

Viele Grüße,
Coco #bla

1

wie sagt man so schön
bis zur hochzeit ist alles wieder gut
also kopf hoch das wir schon werden

2

Du Arme. Lass Dich erst mal #liebdrueck

Mir ist am Abend vor der Hochzeit etwas Ähnliches passiert. Mein Mann lief Richtung Keller, ich wollte ihn noch fragen, ob er mir auch schnell 'ne #fest Wein mitbringen könnte- renn ihm hinterher- und knicke mit dem Knöchel um. Ist natürlich angeschwollen und tat weh. #heul

Ich hab das gleich mit Schwedenkräutern behandelt und war am nächsten Tag halbwegs fit, obwohl es noch ein bisschen wehtat. Habe dann eben etwas weniger getanzt.

Wenn Du Dich bis zur Hochzeit gut schonst und am Junggesellinnenabend nicht übertreibst, #schein
müsste es gehen. Notfalls gibt es doch auch diese speziellen Dinger aus der Apotheke...sind wie Strümpfe ohne Zehen und dehnbar...weiß nur leider grade nicht, wie die heißen #kratz

Ich weiß, es klingt etwas blöd, aber wenn es zwei Tage vor der Hochzeit passiert wäre, wäre es noch schlimmer gewesen.
Lass Dir in den nächsten vier Wochen viel Arbeit von Mann, Freundinnen und Verwandten abnehmen ;-)
Alles Gute bis dahin und trotzdem eine schöne Hochzeit #fest #glas

lg
#blume Sonntagskind77


3

Danke für's #liebdrueck ! Ich glaub, das hab ich gebraucht.

Es geht mir inzwischen schon besser. Hab mich ein bisschen von meinem Schatz verwöhnen lassen.

Ich bin auch "froh", dass es mir jetzt passiert ist und nicht erst eine Woche vor der Hochzeit.

Aber irgendwie kommt jede Woche was Neues auf uns zu seit Anfang Juli. #schmoll

Am schlimmsten war sowieso der Herzinfarkt von meinem Vater Anfang Juli. Aber es geht ihm schon wieder was besser.
Das ist mir eh das Wichtigste, dass er bei der Hochzeit fit ist.
Dafür würde ich sogar meine Krücken in Kauf nehmen.

Vielleicht war es heute mittag gerade das... mein Bänderriss war das Tüpfelchen oben drauf und dann kam alles raus.

Danke #herzlich alles Liebe

4

Hallo Coco!

Mhm.. irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor.... hab zwar nur eine Bänderdehnung am Seiten- und Kreuzband, aber dazu kommt noch das meine Kniescheibe sich so sehr verdeht hat, das eine OP notwenig sein wird um es wieder zu richten. Und wir heiraten auch in etwa einem Monat.
Zudem müssen wir auch noch tanzen lernen (also ich muss es meinem Verlobten beibringen).. nur wie (im Moment)

Häng mit diesem Driss nun schon seid 3 Wochen rum.. Und es nervt und tut höllisch weh (wird leider auch noch ein wenig dauern)... Und hoffe genau wie du das ich bis zur Hochzeit wieder Fit bin... lassen wir uns einfach mal überraschen und hoffen das beste... denn was haben wir denn für eine andere Wahl? Lass dich mal #liebdrueck .

Ich drück dir gang ganz Fest die Daumen das bei dir bis dahin alles wieder i.O. ist. Nur nicht die Hoffnung verlieren!!!

LG
Center

PS: Schreib wenns Neuhigkeiten von Dir gibt!

5

Hi Center,

wir sollten uns mal dolle #liebdrueck

Geteiltes Leid ist halbes Leid! ;-)

Das mit dem Tanzenlernen kenn ich auch. Wir hatten letzten Montag noch eine "Tanzstunde". Das lief alles nicht so toll. Mein Verlobter braucht auch noch etwas Nachhilfe.
Aber wie du schon sagtest, wie denn??? :-(

Ist es denn sicher, dass du operiert werden musst? Das wäre ja schlimm? Das war auch meine erste Befürchtung, dass ich unter's Messer muss. #schwitz

Ne ne, wie hast du dir das Maleur zugezogen??

Vielleicht sollten wir bis zu unserer Hochzeit nicht mehr aus dem Haus "gehen" oder humpeln. :-(

Ich wünsche dir gute Besserung und würde mich freuen, zu wissen, wie es auch bei dir weitergeht.

Alles Liebe, lieben Gruß, Coco #herzlich #herzlich

6

Hallo Coco!

Komm her zum #liebdrueck !!!

Ja, der Arzt sagte das die Kniescheibe nicht ohne OP an die eigendliche Position zurückkehrt... leider...

Wie ich das gemacht habe? Naja.... bin gelaufen und dabei dann umgeschlagen... hab dann zuerst nichts viel verspürt, und dann am nächsten Tag fings an.
Müsstest mal mein Knie sehen...

Aber ich versuche die OP nach der Hochzeit zu machen, denn sonst würde ich mit Krücken zur Hochzeit müssen und Schiene oder Gibs.
Am Mittwoch wird mein Bein erst einmal punktiert, da die Schwellung nicht von alleine weg geht.

Ich könnt ne dolle Geschichte erzählen zu dem Unfallchirurgen wo ich zuerst war, und der mich nach Hause geschickt hat mit dem Kommentar das da nichts sei.

Und das mit dem "nicht mehr aus dem Haus gehen oder humpeln"... genau das habe ich zu meinem Verlobten auch gesagt.

Ach.. es ist einfach nur zum #heul .

LG
Center

PS: Kannst mich auch gerne über meine VK anschreiben.

weitere Kommentare laden